Willkommen auf meinem Blog <3

IMG_4689

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!

Ihr wollt sicherlich wissen, wer hinter dieser Website steckt. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung 😉 Deshalb möchte ich mich zuerst kurz vorstellen:

Mein Name ist Kristina, wer mag, nennt mich Krissi, ich bin (noch) 25 Jahre jung und wohne zurzeit in Köln.

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich von Bornheim (Rheinland), einer Kleinstadt in der Nähe von Bonn, nach Köln gezogen.

Hier bin ich aufgeblüht und habe mir ein, wie ich finde, völlig neues Leben aufgebaut. Ich habe einen Job gefunden, den ich sehr mag, bin mit meinem Freund und meinen Katzen in eine tolle Wohnung (mit winzigem Garten und Rheinnähe) gezogen und fühle mich einfach pudelwohl hier.

Selbstverständlich habe auch ich mal doofe Tage und hier und da meine Problemchen, das ist völlig menschlich.Ich habe aber herausgefunden, dass mir das Schreiben nicht nur hilft, Freude zu teilen, sondern auch, mich von sämtlichen Lasten zu befreien.

Vor einigen Monaten habe ich angefangen, kleine Einblicke aus meinem Leben auf Instagram zu teilen. Dazu gehören mein persönliches Wohlbefinden, freudige Ereignisse, neue Errungenschaften, aber auch schlechte Erfahrungen und Probleme. Da das posten langer Texte bzw. Blogs auf Instagram aber eher umständlich ist, ist die Idee dieses Online-Blogs entstanden.

Das hier ist kein professioneller Beauty- oder Fashion-Blog. Aber ich probiere gerne Produkte oder Styles aus und werde auch mal Erfahrungen in diesen Bereichen mit euch teilen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit diesem Blog und hoffe, dass Ihr mir hier ab und zu einen Besuch abstattet 🙂

Folge mir auf Instagram:
krissilein_sonnenschein

Kommentar verfassen